Logistik und Service

 

Die Warenlieferung steht bei uns an erster Stelle, deswegen verfügen wir über mehrere Dutzend von LKWs mit hohem Standard, die uns ermöglichen, Waren an beliebige Orte polenweit zu liefern. Die professionell verpackten Produkte treffen beim Empfänger stets in unbeschädigtem Zustand ein.

 

Außerdem gewährleistet unsere optimale Vorratsgröße sowohl die Liefertermineinhaltung als auch keine Engpässe im Verkauf. Dadurch sind wir im Stande, auch den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Kunden nachzugehen.

 

Landesweite Serviceleistungen – ein weiterer Vorteil unserer Firma. Unsere qualifizierten Techniker können etwaige technische Fehler innerhalb von wenigen Tagen nach der Meldung des Problems beheben, womit unsere Produkte stets funktionsfähig bleiben.

 

 

  Początek strony