Marktführer im Tischlereimarkt 2019

 

 

Am 3. Oktober ist in Ptak Warsaw Expo das Internationale Tischlerei Forum 2019 stattgefunden.  Es war das wichtigste Treffen der Tichlerindustrie an dem fast 400 Manager aus über 200 Unternehmen (darunter fast 70 Hersteller) teilnahmen.

 

Während der Veranstaltung haben wir von den Gewinnern der Gala der Marktführer des Jahres 2019 im Tischlereimarkt und der Innovation des Jahres 2019 erfahren.   

Der Höhepunkt des Treffens war die Gala der Marktführer des Jahres 2019 im Tischlereimarkt. Auf der Grundlage der vom Center for Industry Analysis gesammelten Ergebnisse wurden Marktführer in einzelnen Tischlerkategorien ausgewählt, die als größten Unternehmer in ihrem Segment in die Saison 2019 eintraten.

 

PORTOS hat in diesem Jahr das Titel  „Marktführer im Tischlereimarkt 2019” gewonnen, ein Unternehmen mit den besten finanziellen Ergebnissen im Bereich External blinds.

 

Die vollständige Liste der Markttführer im Tischlereimarkt 2019 befindet sich unter:

https://forumbranzowe.com/liderzy-rynku-stolarki-2019/

 

SIEHE AUCH

  Początek strony