Forbes Diamanten 2013

 

Die Firma PORTOS aus Kalisz wurde im Ranking Forbes Diamanten 2013 als eines der Unternehmen, die ihren Wert am schnellsten schöpfen, ausgezeichnet. Die Liste der Ausgezeichneten wird in einem speziellen Bericht im Monatsschrift Forbes im Januar 2013 veröffentlicht.

Das Ranking Forbes Diamanten wird seit 2009 durch die Monatsschrift Forbes in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsauskunftei Dun & Bradstreet Polska erstellt. Dabei wird der Unternehmenswert während der letzten drei Jahre berücksichtigt. Im aktuellen Ranking waren das die Jahre 2009-2011 und der erforderliche Wert für diese Zeit wurde im Schweizer Verfahren ermittelt, unter Berücksichtigung des Wertes des Firmenvermögens und ihrer Finanzergebnisse, anhand der Daten aus den Berichten, die an das Nationale Gerichtsregister weitergeleitet wurden. Dank der zuverlässigen Methodologie erfreut sich das Ranking das Ansehen eines der zuverlässigsten und glaubwürdigen Rankings auf dem Markt.

 

 

SIEHE AUCH

  Początek strony