AUFSATZROLLADEN SN5000

 

 

 

Mit dem Motto „Damit Ihr Haus am besten sein könnte“ hat die Firma PORTOS ihr Angebot um ein neues Aufsatzrollläden-System SN5000® ergänzt.

Wir streben danach, dass die von uns angebotenen Produkte mit dem äußerst wichtigen Nachhaltigkeit-Thema konform werden, das einen riesengroßen Einfluss auf unser Alltagsleben hat. Deshalb bemühen wir uns, unsere Produkte so zu entwickeln, dass sie den strengen Umweltstandards entsprechen.

Unsere Antwort ist das neueste Aufsatzrollläden-System SN5000®. Ein niedrigerer Heizenergieverbrauch stellt nur einen Grund dafür dar, diesen Rollladen zu wählen.

 

 

 

Der Kasten wurde aus grauem EPS-Styropor mit einem möglichst geringen Wärmedurchgangskoeffizient hergestellt. Somit übertrifft er die auf dem Markt erhältlichen Alternativsysteme. Durch die vielfältigen Einbaumöglichkeiten ist er perfekt für moderne Hausprojekte geeignet. Weitere Argumente, die für die Wahl von SN5000® sprechen, sind: Ausführung mit der Revision auf der Innenseite, Ausführung mit der Revision auf der Außenseite sowie der für Montage der Außenjalousie vorgesehene Kasten.

 

 

 

 

Durch die speziell entwickelten Führungsschienen kann man das Paket der Außenjalousie mit Lamellenbreite bis zu 90 mm bequem einheften. Beim Rollladen SN5000® ist ein Insektenschutz als optionale Systemlösung erhältlich, die eine einheitliche Ganzheit bildet und für Komfort während der Nutzung von Aufsatzrollläden sorgt.

 

Der Rollladen SN5000® kann durch seine einzigartigen Eigenschaften und Anzahl von Ausführungen sowohl auf dem polnischen als auch auf dem ausländischen Markt eingesetzt werden.

 

 

 

 

 

 

SIEHE AUCH

  Początek strony